Unsere Pferde

Lineik vom Wiesenhof, geb. 2007

 

Lineik ist eine Viergangstute, die 3-Gängig geritten wird und besonders gerne Im Dressurviereck unterwegs ist. Sie beherscht verschiedene Zirkuslektionen, den spanischen Schritt und alle Seitengänge.


Loki vom Brandenbüsch. geb. 2011

 

Loki ist ein kleiner Charmeur. Er ist 4 Gänger, Trabt und Töltet gleichermaßen. Er geht sehr gerne ins Gelände, arbeitet aber auch super mit im Dressurviereck. Er beherrscht alle Seitengänge im Schritt, sowie einige Zirkuslektionen.


Klettur vom Wiesenhof, geb. 2014

 

Klettur ist ein wunderschöner 5-Gängiger Wallach, der ins Auge sticht. Er hat eine ganz besondere Ausstrahlung und eine schöne Gangverteilung. Er steht am Anfang seiner Ausbildung und es macht riesigen Spaß mit ihm zu arbeiten.

 

V: Mjölnir frá Hlemmiskeidi


Kappi vom Wiesenhof, geb. 2016

 

Kappi genießt noch seine unbeschwerte Jugend. Er ist ein Sohn von Às fra Visindahofi und sieht seinem Papa durchaus ähnlich. Er ist ein zurückhaltender kleiner Mann, der dem Menschen mit Vorsicht begegnet. Trotzdem immer gut gelaunt und neugierig.

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld